Demenzdolmetscherin                        Marina Meisterhofer:                            "Verhalten bei Demenz bedeutet Mitteilung!" 

Über mich / Meine Person

Seit dem Jahr 2000 bin ich diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin. Altenpflege und Demenzbetreuung zählen seit mehr als 10 Jahren zu meinem Tätigkeitsbereich. Die langjährige Erfahrung und zahlreiche Fort- und Weiterbildungen ermöglichen es mir, Missverständnisse, Probleme und Konflikte zwischen Angehörigen und Menschen mit Demenz aufzulösen.

Die Ausbildung Dementia Care Mapping[1] lässt mich das Verhalten der Personen mit Demenz als Kommunikations- und Mitteilungsform verstehen. Ich übersetze Unverstandenes in erklärbare Handlungen und Bewältigungs-formen.  [1] http://dzd.blog.uni-wh.de/persoenlichkeitspsychologie-dementia-care-mapping/?fbclid=IwAR1LLcBtbZR1CkciHmlBlxQ8WHlpRX1ncvronunRr5SunBgOs-3FM_1Xpz0

Qualifikationen siehe unter http://www.dema-meisterhofer.at/MEINE-PERSON/

Leistungen und Angebote unter  http://www.dema-meisterhofer.at/LEISTUNGEN/


 
E-Mail
Anruf
Infos